Surrounded by the mountains of the Ötztal Alps, the 3 star pension “Zur alten Mühle” is an ideal starting point for your vacation in Sölden. In a sunny and quiet location, our guests especially appreciate the family atmosphere of our house.

Bed and breakfast in Sölden

You are looking for a bed and breakfast in Sölden? This is the place to be. We offer double rooms as well as  triple rooms and family rooms. Whether you are planning a holiday for two, a family holiday or a holiday with friends – we have the right room for you. Strengthen yourself for the day with our breakfast buffet in the morning and relax in our Finnish sauna in the afternoon. In order to offer you a plus in relaxation, we offer you reduced admission prices to the thermal baths at Aqua Dome. Free WiFi complements our offer.

Pin

Ideal location

The Pension “Zur alten Mühle” is characterized by its quiet location, yet close to the center and is easily accessible both by car and by public transport. Only two minutes away is a bus stop where ski and hiking buses stop. You can reach the Giggijoch and Gaislachkogl valley stations within a few minutes, from where you can go straight to the ski and hiking area. If you like sport, you can reach the center and the Giggijoch valley station in ten minutes on foot.

 

We are looking forward to your request for your holiday in Sölden!

Your family Waldhart

Jetzt Skiticket online buchen

Skipass: The earlier the cheaper!

From the 2020/2021 winter season onwards, a new skipass price system will be launched for the Sölden + Gurgl ski areas. Therefore the skipass rates are no longer fixed as before but depend on the season time, date of purchase and demand.
According to the motto “The earlier the cheaper!”, the new dynamic price model offers attractive rates (up to -20%) in advance, rewarding all those who secure their favorite skipass period in the online ski ticket shop weeks or months in advance.
Up to 5 days before the first validity day of the skipass, the ski ticket will always be cheaper in the online ski ticket shop, afterwards (from 4 days in advance) the cash desk price also applies in the online shop.

Wir haben ab 15. Juli 2021 wieder für Sie geöffnet!
Geänderte Stornobedingungen im Sommer 2021 auf Grund von COVID-19: Ihre Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise kostenlos

Umgeben von der Bergwelt der Ötztaler Alpen ist die 3 Sterne Pension „Zur alten Mühle“ ein idealer Ausgangspunkt für Ihren Urlaub in Sölden. In sonniger und ruhiger Lage schätzen unsere Gäste vor allem die familiäre Atmosphäre unseres Hauses.

Zimmer mit Frühstück in Sölden

Sie suchen nach einem Zimmer mit Frühstück in Sölden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen sowohl Doppelzimmer als auch Dreibettzimmer und Familienzimmer. Egal ob Sie einen Urlaub zu zweit, einen Familienurlaub oder einen Urlaub mit Freunden planen – wir haben das richtige Zimmer für Sie. Stärken Sie sich bei unserem Frühstücksbuffet am Morgen für den Tag und entspannen Sie am Nachmittag in unserer finnischen Sauna. Um Ihnen ein Plus an Wellness zu bieten, bieten wir Ihnen als Aqua Dome Partner vergünstigte Eintrittspreise in die Therme an. Kostenloses WLAN rundet unser Angebot ab.

Pin

Ideale Lage

Die Pension „Zur alten Mühle“ zeichnet sich auch durch ihre ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage aus und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Nur zwei Minuten entfernt befindet sich eine Bushaltestelle an der Linienbusse sowie Ski- und Wanderbusse halten. Sie erreichen somit innerhalb weniger Minuten die Talstationen Giggijoch und Gaislachkogl, von wo aus Sie direkt ins Ski- und Wandergebiet gelangen. Wer es sportlicher mag, erreicht das Zentrum sowie die Giggijoch Talstation in zehn Minuten zu Fuß.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Ihren Urlaub in Sölden!

Ihre Familie Waldhart

Jetzt Skipass online buchen

Skipass: Je früher desto billiger!

Ab der Wintersaison 2020/2021 gibt es für die Skigebiete Sölden + Gurgl ein neues Skipass-Preissystem. Die Preise für die Skipässe sind nicht mehr fix, wie bisher, sondern sind abhängig von der Saisonszeit, dem Kaufdatum und der Nachfrage.
Nach dem Motto „Je früher desto billiger!“ bietet das neue dynamische Preismodell  attraktive Preise (bis zu -20 %) im Vorverkauf und belohnt jene, die sich im Voraus Ihre Skipässe sichern. Bis 5 Tage vor dem 1. Skipasstag ist der Skipass im Online-Skiticketshop immer günstiger, danach (ab 4 Tage vorher) gilt auch online der Kassapreis.